Unser C - Wurf

Unser C- Wurf: 
______________________________

19. April 2023:

Happy Birthday C- Wurf🎉💖

Heute vor einem Jahr seid Ihr auf die Welt gekommen 
und wir wünschen Euch einen tollen ersten
Geburtstag🎁✨🌹.

 ________________________

31.08.2022

 

....was die Zeit so schnell vergeht und aus unseren Welpen inzwischen Teenager geworden sind😍.

Hier ein paar aktuelle Fotos unser C- Wurf Rabauken, auf das jeweiliger Fotos "geklickt" zeigt

dann auch den Namen👍.


________________________

14.08.2022

...die Zeit vergeht so schnell und man vergisst doch ab und zu wieder etwas upzudaten.

Daher hier auf die Schnelle ein paar aktuelle Fotos und ein Catalea- Abby Video ( als kleiner

Vorgeschmack zum wegschmeißen😂) von unserer Catalea, die sich fantastisch in das Rudel einlebt und

uns alle ein wenig aufmischt. Typisch Pinscherwelpe halt😂😍.



________________________

05.07.2022

Und heute einmal ein wenig Unterhaltung von unserer Catalea, viel Spaß dabei:

________________________

30.06.2022

So, jetzt hat es leider doch etwas länger gedauert als wie gedacht mit einem Update. Die letzten Wochen waren dann doch recht turbulent😂. Die Welpen sind nun schon seit gut zwei Wochen ausgezogen und fühlen sich alle supergut in ihrem neuen zu Hause😍. Das Abschied nehmen war natürlich etwas schwer auch für uns, aber da wir ja Catalea aus diesem Wurf behalten, ist es diesmal ein wenig leichter. Die Welpen haben vor dem Auszug noch Autofahren geübt und auch mal "Freiluft" geschnuppert, die Wurfabnahme wie Tierärztliche Untersuchung wurden ohne Probleme erledigt.


Wir sind sehr glücklich wieder perfekte Welpeneltern gefunden zu haben und widmen uns jetzt wieder einmal selbst der Erziehung von einem Welpen- Catalea😎❤️.


Und nun viel Spaß mit einer Ladung weiterer Fotos und (endlich) auch einem weiterem großen Video )das wollte diesmal nicht so wirklich klappen, fertig war es- nur mit dem nachbearbeiten und speichern hakte es diesmal ordentlich.

Abschied und Auszug:

Freiluft schnuppern und Autofahren lernen:

Bunter Mix:

________________________

12.06.2022

Die Sonne verwöhnt uns größtenteils und unsere Racker genießen in aller Ausgiebigkeit ihr Außen Gehege.

Inzwischen sieht man auch schon ein wenig, wer sich in welche Richtung entwickeln wird und die Bande macht

einfach Spaß❤️. Noch gute eineinhalb Wochen und dann beginnt auch schon deren Auszug👌😍🤦‍♀️. In den nächsten

Tagen stehen dann noch die Tierärztliche Untersuchung, das Impfen und die Wurfabnahme durch den PSK an. So,

jetzt aber genug geschrieben, hier der nächste Schwung Fotos😁 (ein weiteres großes Video wird in den nächsten

Tagen dann auch wieder nach geliefert).

________________________

02.06.2022

So, wie versprochen- hier nun das nächste große Video und weitere aktuelle Fotos (bei den großen Videos sind wir

immer so ein bis zwei Wochen hintendran, da es immer etwas dauert bis wir sie fertig gestellt haben- also

nicht wundern)😍. Inzwischen genießen die Racker ihr Außen Gehege ausgiebig und nach Möglichkeit

so lange wie das Wetter es zulässt😎. Und die zukünftigen Welpenbesitzer kommen nun auch regelmäßig

zum Kennenlernen wie Knuddeln und Rumdollen zu Besuch. Wir sind sozusagen nun im absoluten Actionmodus👍.

________________________

24.05.2022

Nun sind wir schon in der 5. Woche, die Pinscherburg ist komplett ausgebaut und die Teenies wachsen

und gedeihen prächtig. Seid Sonntag haben Sie auch- wenn es das Wetter erlaubt, ein großzügiges

Außen Gehege, welches es zu erobern gilt. Ein weiteres großes Video folgt in den nächsten Tagen,

das stockt alles ein wenig🤣 da die Teenies einen schon echt auf Trab halten👌❤️. Daher hier schon

einmal die nächste Ladung Fotos und kleinere Videos👍.

________________________

10.05.2022


Inzwischen sind wir in der 3. Woche angekommen und unsere Welpen sind gestern umgezogen von

Ihrer Wurfbox in Ihre noch ausbaufähige Pinscherburg.

Erstes frisches Tatar haben sie auch schon kennen- wie lieben gelernt. Alle haben die Augen und Ohren

nun offen für die Entdeckung ihrer faszinierenden Welt💕.


Hier nun aktuelle Bilder und ein zweites großes Video- wir wünschen viel Spaß damit😍😎.


________________________

02.05.2022


Wir befinden uns nun im Start der 2. Woche und wieder Zeit für ein paar neue Fotos und

zwei kleine Videos. Unsere Welpen machen alle gute Fortschritte, nehmen ordentlich

zu und wir warten darauf, das sie dann in den nächsten Tagen Augen und Ohren

öffnen und etwas mehr Leben in die Bude kommt🤣💖. Und in der Zwischenzeit wird

gestillt wie gefuttert in allen Lagen- aber seht selbst🤦‍♂️.

________________________

25.4.2022


So, jetzt ist ein wenig Zeit um erste Fotos unsers C- Wurfs hochzuladen👌.

Unsere Lilly versorgt gewohnt perfekt ihren Nachwuchs und dieser entwickelt

sich ebenfalls wunderbar. Es gibt keinerlei Probleme, alle 9 Welpen trinken

ausreichend und nehmen ordentlich zu. Wir haben auch ein erstes großes Video

erstellt, welches einmal Euch ganz "hautnah" die "Pünktliche Landung unseres

C- Wurfs" näher bringt. Viel Spaß mit dem Video und den ersten Fotos. Wir daten dann

hier wie in Facebook regelmäßig weiter ab💕.

________________________

19.4.2022


Pünktlich ist unser C- Wurf angekommen🥰.


Lilly hat es wieder mit ihrer absoluten Gelassenheit und Ruhe gemacht und 9 gesunde Welpen

zur Welt gebracht💖. Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen und alle rot.


Weitere Infos und Bildmaterial die Tage auch hier, sobald die Zeit dafür da ist.


Ganz Neugierige finden auf meiner Facebookseite schon mehr Infos

(den Link dazu findet ihr ganz unten)😉.

________________________

17.4.2022

 

Noch 2 Tage bis zum offiziell errechneten Geburtstermin. Es ist alles vorbereitet

und unsere Lilly nimmt's Tiefen entspannt🥳🤣🥰.

________________________

4.4.2022

Wir begeben uns nun so langsam auf die Ziel Gerade🤞🍀 und es geht unserer Lilly rundum gut. Inzwischen sieht man doch sehr deutlich das wir Nachwuchse erwarten😊. In den nächsten Tagen heißt es dann auch mit den Vorbereitungen zu starten: Wurfbox aufbauen💪 und alles andere schon herrichten😍.

________________________

27.2.2022
Unser C - Wurf ist 
geplant für ca. Mitte 2022💖.
Der C Wurf wird als rote und schwarz/rote Welpen erwartet.
Donna Lilly de la Ville de Hamburg und Legendorf Bugs Bunny hatten ein Date💕.
Jetzt hoffen wir das der Osterhase uns gesunde Welpen ins Nest legt✌🍀.
Share by: