Unser A- Wurf

Unser A- Team: 
________________________

16.2.2022 

Unser A- Wurf

feiert schon seinen zweiten Geburtstag-

Happy Birthday🤩.

________________________

23.5.2021 

Sonnige Grüße von unserem Aaron, was ist der für ein hübscher Kerl geworden🤩.

________________________

4.5.2021 

Hier ein paar aktuelle Eindrücke von unsere Alina samt beteiligten Statisten🤣

________________________

16.2.2021 

Happy Birthday! Unser A- Wurf feiert heute schon seinen ersten Geburtstag.

Selbstverständlich gab es für jeden ein kleines Überraschungspaket per Post :-).

Anlass genug nicht nur aktuelle Fotos einzustellen, sondern auch einen

kleinen Rückblick Film. Wir wünschen viel Spaß damit:

________________________

28.12.2020 

Gestatten unser A- Wurf an Weihnachten:

Modeschau unseres A- Wurfs mit Ihren neuen Wintermäntel

von Olgas Nähstudio (zu Ihrer Homepage siehe unter der Rubrik Link). 

________________________

17.10.2020 
Ich habe heute mit Alina 3 meiner Babys wieder getroffen - wir waren zusammen zum Maßnehmen für ihre Wintermäntel 
die sie von Olga geschneidert bekommen. Danach noch ein schöner Sparziergang am See.

Es ist so schön zu sehen wie sich die Welpen entwickelt haben und ihre Besitzer glücklich mit ihnen sind.👍❤🐾
Gestern waren sie 8 Monate. 🐾😀

________________________

1.9.2020 
Wir waren heute in der Pfalz und haben unsere liebe Iwona (Züchterin von Lilly) besucht und konnten bei angenehmen Wetter, einen schönen Sparziergang durch die Weinberge machen. Und ruck Zuck waren wir in Frankreich.😂
Lilly hat Iwona gleich freudig begrüßt und Alina gleich hinterher.😀

________________________

18.8.2020 
Heute war wieder einmal Alinas Bruder Aaron zu Besuch, genauso eine Duracell Flitzepiepe wie Alina. 
Wir waren schön Gassi und hatten dann noch Spielstunde im Garten.
________________________

7.8.2020 
Unser Duracell Pinscher Alina ist im Schwimmkurs bei Mama Lilly. 
Viel Spaß mit dem Video.
________________________

3.8.2020 
Heute war Papa Logan auf Überraschungsbesuch bei Lilly und Tochter Alina. Der stolze Papa war sehr angetan von 
seinem Nachwuchs und Mama Lilly konnte bei einem herrlichen Gassi ihm zeigen, was ihre gemeinsame Tochter 
schon so drauf hat.
________________________

15.7.2020 
Endlich ist es soweit und wir können Euch ein erstes großes Video zeigen von unsere Alina. Wir wünschen Euch 
viel Spaß mit gut 11 Minuten geballter Action: 
"Gestatten- Alina, von Burg Königstein"
________________________

12.7.2020 
Heute stellen wir noch die Welpenfotos ein, die Sonja Lorch fotografiert hat. Viel Spaß und Danke Sonja für die wie immer fantastischen Fotos! In der Rubrik Links, finden Sie den Link zur Ihrer Wunderlicht Homepage.
________________________

11.7.2020 
Und hier ein paar neue Bilder von unserer Alina, sie macht sich einfach prächtig. Auf der Hundeschule weiterhin eine kleine Streberin, zu Hause eine Krawallschachtel und ein Flumiball- eigentlich nur permanent in Action und schlafen nur wenn der Körper den Off Schalter mal betätigt.
________________________

10.7.2020 
Wir nähern uns der 5 Monatsmarke in wenigen Tagen, Zeit also einmal zu schauen- wie sich unsere Welpen denn entwickelt haben. Wir stehen im regen Austausch und unsere Pinscher werden pflüge und geniesen ihr Teenageralter in vollen Zügen. Quatsch machen, Hunger haben und Kuscheln steht ganz oben auf der Rankingliste. 
________________________

21.6.2020 
Die Zeit rennt und schon wieder ein Monat vergangen. Unsere Alina entwickelt sich prächtig und zeigt sich als sehr 
lern freudig, intelligent und gewieft wie immer hungrig:-). Sie hält unser Rudel kräftig auf Trab und das Personal ist stets bemüht, zu Diensten zu sein. Heute war Iwona, die Züchterin von Lilly bei uns zu Besuch und hat mit uns ein paar schöne Stunden verbracht. Und Lilly wusste sofort Bescheid, das ihre "Mama" sie besuchen kam. Alina begeisterte Iwona mit Küsschen.
________________________

24.5.2020 
Heute einfach mal "ein Kessel Buntes" von einigen unserer Welpen und aus Ihrem neuen zu Hause. 
Die Fotos sprechen für sich selbst, es werden sichtbar Deutscher Pinscher aus Ihnen:-).
________________________

17.5.2020 
Heute waren die Besitzer mit Aaron bei in unserer Region unterwegs und haben einen kleinen Abstecher zu uns gemacht. Wir erlebten einen wunderschönen toll gewachsenen Aaron, absolut selbstsicher, ausgeglichen und schon sehr gut hörend- für 12 Wochen echt beeindruckend. Alina hat es natürlich genutzt, um eine Runde extra rumzudollen und Lilly eine Kuschelrunde einzulegen.
________________________

15.5.2020 
Heute war unser Amiro (blaues Geschirr) zu Besuch und hat einen schönen Nachmittag mit seiner Schwester Alina verbracht.
Es ist so schön zu sehen, wie toll sich Amiro inzwischen auch entwickelt hat:-)
________________________

30.4.2020 
Inzwischen ist auch Aramis am 24.4. als letzter Nachzügler in sein neues zu Hause gezogen. So langsam kehrt wieder hier im Rudel Ruhe ein und Alina hält uns alle weiter gut auf Trab. Hier noch ein paar "Nachzügler Fotos.
Aramis
________________________

19.4.2020 
So nun sind die ersten 6 Welpen oder besser Teenies ausgezogen. Mit einem lachenden und weinenden Auge, 
auch wenn wir wissen das sie gute zu Hause gefunden haben- man lässt halt auch sein eigenes Kind irgendwie 
ziehen 
und da kullern schon ein paar Tränchen...

Alle 6 Welpenbesitzer haben eine Welpenmappe erhalten, mit vielen nützlichen Tips und auch ein "Burg Königstein 
Give Away Care Paket" für einen perfekten Start. Selbstverständlich hat auch jeder eine Kuscheldecke mit dem Rudelgeruch im Gepäck- für die Überbrückung der ersten Tage. Erste Rückmeldungen trudeln ein und alle machen 
sich richtig prima und ganz ohne Heimweh. Ein gutes Zeichen und ganz wie damals Mama Lilly nach dem Motto: 
"Hoppla, da wäre ich jetzt mal und bin hier nun zu Hause" :-)

Das macht schon mal richtig glücklich!
Die Welpenmappen und die Give Aawy Care Pakete
________________________

9.Woche 12.04.- 18.04.2020
Die Raubaukenbande geniest in vollen Zügen das schöne anhaltende Wetter und die Vorbereitungen für Ihren Auszug laufen auf Hochtouren...

Ab dem 17.- bis zum 19.4. gilt es dann für 6 der Rabauken, Koffer packen und Einzug in das neue zu Hause. Alina
bleibt ja im Rudel und für Aramis wird der Auszug ein paar Tage noch dauern.
________________________

8.Woche 05.04.- 11.04.2020
Diese Woche erhalten die Welpen ihre erste Impfung und eine Wurmkur haben sie auch schon hinter sich gebracht. Noch zwei Wochen und der Auszug steht an. Bis dahin machen die Raubauken alles was sie nicht sollen und doch können:-) Die Welt immer weiter entdecken, erkunden, anknabern (wenn man nicht aufpasst) und glaubt uns- die sind sehr erfinderisch immer neues zu entdecken. Es ist die Hochphase wo sie am meisten Spass (und auch Arbeit :-) ) machen und soviel zurück geben. Wir versuchen sie auf das Leben eines Pinschers ein wenig schon vorzubereiten und da wir so richtig Glück mit dem Wetter haben, ist das Aussengehege sehr oft ab Mittags in Beschlag- was die Raubauken ausgiebig geniesen.
Pinscher sind halt Sonnenanbeter:-)
Die 8 Glorreichen Rabauken in Bambuleaction unterwegs:
________________________

7.Woche 29.3.- 04.04.2020
Es gibt nun kein halten mehr- Topen, spielen, immer wieder neues kennenlernen, seine Grenzen austesten. Die Rackerbande ist in Daueraction unterwegs. Bei schönen und warmen Wetter dürfen sie dann auch inzwischen schon etwas länger raus in das Gartengehege, sehr zur Freude von Jerry Lee- da kann er noch mehr mit Ihnen rumtoben. Der Hunger der Bande steigt täglich und das sich dafür "bemerkbar" machen auch:-).

Die 8 Glorreichen Rabauken in Garten:
Die 8 Glorreichen Rabauken nochmals mit Ihren Namen (einfach aufs Bild draufklicken):
________________________

6.Woche 22.- 28.03.2020
Die Rackerbande ist nun soweit, ihre große weite Welt kennenlernen zu dürfen. Das Welpengehege wird kontinuierlich erweiterte und öfters am Tag auch geöffnet. Sobald die Tür aufgeht, wird zielstrebig darauf zugelaufen, Kopf rausgehängt und los geht es, erkunden, bespassen, rumdollen oder auch mal einfach in einer neuen Ecke pennen. Und die Lieblingsbeschäftigung ist, einmal am Tag Rindertatar zu futtern (welches wir selbst herstellen.
Und! inzwischen haben (endlich) alle Welpen Ihre Namen:-)

Bleibt Alle gesund und gebt Acht auf Euch!
Die finale Namensgebung

________________________

5.Woche 15.- 21.03.2020
Es wird gefuttert um die Wette, es wird gedollt und gespielt und reger Besuch im Welpengehege.

Onkel Jerry Lee kommt inzwischen zu regelmäßigen Besuchen im Gehege vorbei und Tante Abby steckt auch schon mal öfters ihren Kopf rein um Hallo zu sagen und Zärtlichkeiten auszuteilen. Wir fahren das "beifüttern" entsprechend der fünften Woche nun extrem hoch und Lilly dafür das Milch geben so langsam immer mehr etwas runter. Und die Rackerbande wächst in einem Atem beraubenden Tempo:-) Vor Allem, wenn die Bande Hunger hat, ist es nicht mehr zu überhören und wir müssen entsprechend Gas in der Zubereitung geben:-) WIeselflink ist nicht mehr die passende Beschreibung des Tempos, das die Racker an den Tag legen und die ersten vier haben auch schon mal kurz die Außenwelt kennenlernen dürfen.
________________________

4.Woche 08.- 14.03.2020
Die Rackerbande wächst und gedeiht und alle haben die 1000 Gramm Grenze schon überschritten. Das Welpengehege im Wohnzimmer ist weiter vergrößert worden und in den nächsten Tagen werden wir beginnen, mit fester Nahrung beizufüttern. Die Ruhephasen werden etwas kürzer und
im Gehege geht es teilweise schon recht munter her, es gilt die Welt zu entdecken. Und Lilly läßt inzwischen auch problemlos den Kontakt von Jerry Lee und Abby zu den Welpen zu. Somit werden nun langsam im Rudelteam die Welpen voll mit integriert.

________________________

3.Woche 30.2.- 07.03.2020
Unser A- Wurf wird so langsam aktiv. Am 2.3. war es soweit das sie langsam die Augen öffneten und schon wurden sie aktiver. Inzwischen ist es schon so, das wenn die Rackerbande Hunger hat, das sie sich lautstark melden und Lilly dann wieder zurück in die Welpenbox zurück kommt. Dann wird sich Kannibalenhaft auf die Milchbar gestürzt :-). Inzwischen sind die Welpen mit Ihrer Welpenbox (die etwas vergrössert wurde), nun auch ins Wohnzimmer umgezogen. So kann Lilly wieder bei Ihrem Rudel sein und sich auch öfters einmal eine Auszeit nehmen. Und unter neugierigen wie beobachtenden Blicken, nehmen nun Abby und Jerry Lee den Zuwachs unter die Lupe. Beide warten auf den Moment, das die Welpen pflücke werden und beigefüttert werden können. Denn dann werden Sie behutsam zusammen geführt und Tante Abby darf dann ein wenig mit erziehen und Jerry Lee für Ordnung sorgen:-)
________________________

2.Woche 23.- 29.02.2020
Alle 8 Welpen wachsen nach Plan und liegen in der Gewichtszunahme genau dort, wo sie sein sollten. Gute 600 Gramm bringen sie nun schon auf die Waage und wir warten gespannt auf den Augenblick, wo sie die Augen öffnen werden. Lilly ist weiterhin mega relaxt wie entspannt und geht völlig in ihrer Mutterrolle auf. Inzwischen geht Sie auch zweimal ihre Gassirunde wieder mit, sie geniest diese kleine Auszeiten sehr und auch sonst, kümmert sich ihr "Personal" selbstverständlich First Class um sie (natürlich unter strenger Bewachung von Jerry Lee und Besuch von Tante Abby).
________________________

1.Woche 16.- 22.02.2020
Die Milchbar hat ab sofort geöffnet!
Am 16.2.2020 pünktlich zum 60. Austragetag - hat unsere Lilly 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht. zwei schwarzrote Hündinnen und zwei Rüden & drei rote Rüden und eine Hündin. Alle sind wohlauf wie gesund, Lilly hat es total gechillt und entspannt angehen lassen. Wir sind sehr stolz auf unser Lilly.
Share by: